Allgemein

Instagram und Co weicht fürs Leben

Die einen oder anderen werden es schon mitbekommen haben. Der Instagram Account sowie Facebook und Twitter gehören schon eine Weile der Vergangenheit an.

Einige Fragen sich sicher Warum. Ich hatte es zwar bei Instagram geschrieben, aber wie es ja auch nicht anders sein konnte, dann direkt mit gelöscht. Was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Fingern, gell?

Da es dem einen oder anderen doch aufgefallen ist, schreibe ich euch nochmal den Grund.

Und das ist einer der banalsten Gründe der Welt. Ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen. Es gab keine bösen Kommentare oder Emails. Es war mir einfach zu viel. Nicht der Kontakt mit euch, sondern vielmehr noch eine Sache zu haben, der ich gerecht werden wollte.

Das Leben ist ständig im Wandel, und auch ich muss nun wo die Kids alle zumindest bis mittags versorgt sind, wieder ans Geld verdienen denken. Und da ich mir in den Kopf gesetzt habe, meinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten was ich Lebe und Liebe, ist das alles ganz schön viel. Sprich, Blog bleibt, der Rest der nur noch zusätzlich ablenkt muss gehen. Und nach den ganzen Wochen, muss ich sagen das es wirklich weniger Stress in meinem Kopf verursacht. Und Danke euch für diese schöne Zeit.

Talmano, bleibt natürlich bestehen. Die kompletten Jahres Termine könnt ihr unter Veranstaltungen einsehen. Würde mich freuen den ein oder anderen endlich auch persönlich zu treffen ❤

Falls es Interessenten für Schamanismus und Leibarbeit, könnt ihr gerne auf meiner Homepage schnuppern kommen. Für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige arbeite ich auf Energieausgleich Basis ( Spende). Das selbe gilt auch für alle Veranstaltungen. Freue mich auf Euch!

                                                                              * Klick *

logo_web_230x250

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s