Allgemein

Talmano

Ihr Lieben,

 

Mal etwas neues zum Projekt Talmano.

Ich muss euch leider mitteilen, das Talmano nicht stattfinden wird. So, der schwerste Satz ist geschrieben, nun die Erklärung.

Ich habe etwas gesucht das mit meiner Arbeit im Heilbereich, der Familie und dem Wunsch nach der Verwirklichung solcher Gruppen vereinbar ist. Leider ist es garnicht so einfach passende Räume zu finden. Gebraucht wird eine Räumlichkeit mit einem ca 60 qm Raum, und am besten noch 2 weiteren Zimmer, als Büro und Praxis. Dazu alles barrierefrei, mit guten öffentlichen Anbindungen, bei uns in der Umgebung sollte es auch sein. Es muss Laut werden dürfen und bezahlbar muss es natürlich auch noch sein. zusätzlich eine Möglichkeit für Kinderwagen und Rehabuggy/ Rollstühle zum abstellen.

Nach vielen ernüchternden Besichtigungen und haarraufenden Überlegungen muss ich es leider absagen. Die Mietpreise für Räume, die dann ggf in Frage kommen würden,

sind einfach zu hoch. Auch sich irgendwo einzumieten würde die Kosten weit übersteigen als ich gedenke dafür einzunehmen. Naja man muss Vernünftig sein. Vielleicht gibt es später einmal die Möglichkeit wenn es finanziell besser unter einen Hut zu bringen ist, und ich eh einen Seminarraum brauche.

 

Die Gruppen fallen somit also Weg. Was ich aber dennoch gerne machen würde, wäre ein oder zwei monatliche Treffen. ( Je nachdem wieviele kommen möchten) In dem Fall bei mir daheim. Die Kids können sich beschnuppern und wir uns austauschen. Sollte jemand Angst vor Hund und Katz haben ( beiden Haaren nicht)  dann bitte vorab bescheid geben, das ich sie aussperren kann. Und um die aufkommende Frage gleich vorab zu klären.. Ja auch Kinder ohne Behinderung sind gerne gesehen. Es wäre toll wenn jeder eine Kleinigkeit zu knabbern mit bringt.

Des Weiteren möchte ich auch gerne die Elternkreise hier stattfinden lassen. ( zwei mal im Monat)  So wie geplant. Ob wir uns nur unterhalten oder in Richtung Heilarbeit etwas machen ist alles offen. So wie es kommt.

Hier könnt ihr mal meine Homepage beschnuppern.  ( aktuell ist sie im entstehen, kommt aber täglich neues hinzu ) jaja , die liebe Zeit Geh? –>>>   Hauptstadt Schamanin 

 

Falls ihr also Lust habt, es so trotzdem mit ins Leben zu rufen, dann schreibt mir  an die Email: talmano.inklusion@gmail.com  

Damit ich einen Überblick behalte

 

An Alle die mir schon geschrieben habe : Ich melde mich die Tage bei euch und frage mal nach wie euer Interesse darum ist.

 

Bis dahin.. haltet die Ohren steif!

Fühlt euch gedrückt. Alex

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s