Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen: für 2017

 

Elternkreis: 19:00 bis 22:00

20.01.17

17.02.17

24.03.17

21.04.17

19.05.17

16.06.17

08.09.17

13.10.17

24.11.17

 

 

Krabbelgruppe: max 5 Kinder

Jeweils von 15:00 bis 17:00

 

am:

22.01.17

19.02.17

26.03.17

23.04.17

21.05.17

18.06.17

10.09.17

15.10.17

26.11.17

 

 

Anmeldung: Diese Erfolgt ausschließlich per Email unter : talmano.inklusion@gmail.com

 

Spielkreis:

Willkommen bei unserem Spielkreis im Hause ante Portas!

Willkommen ist jeder. Ob mit behindertem oder nicht behinderten Kind. Egal welchen alters. Und dann schauen wir einfach mal wie der Andrang ist. Ob überhaupt jemand kommt. Oder es doch so viele werden, das ich es ggf dann doch in altersgerechte Gruppen teile.

Wir lassen es ganz locker angehen. Unterstützen ggf unsere Kinder beim miteinander in Kontakt kommen und freuen uns einfach über neue Freundschaften und Verbindungen die entstehen. Und um die Frage vorweg zu nehmen.. JA ! ein ausdrückliches JA geht an die Mamis welche sich unsicher sind, ob sie mit ihrem Kind, welches evtl nur liegen kann, auch kommen dürfen.❤

Ich bereite alles auch für nicht robbende Wunderkinder vor, das sie es bequem und spannend haben.

 

! Was muss ich beachten:!

Um es nicht für unsere Kinder zu einer Überforderung kommen zu lassen, möchte ich euch bitten, das Spieltreffen ruhig zu gestalten. Wildes Geplapper von uns Eltern ist oft zu viel des Guten. Unser Kids sollen ja Freude haben und nicht Übergangen werden in evtl Bedürfnissen, um mit anderen in Kontakt treten zu können. Quatschen über Gott und die Welt, können wir an den Elternrunden machen. Oder bei privaten Treffen untereinander. Spielkreisgruppe ist auf 5 Kinder beschränkt. Bei mehr Anmeldungen eröffne ich eine 2te .

 

 

Elternkreis: 

Für uns Eltern von betroffenen Kindern, möchte ich einen Elternkreis ins Leben rufen.
Hier können wir uns austauschen, sein wie wir möchten. Weinen, lachen… neue Kraft schöpfen. Kontakte entstehen lassen und uns untereinander austauschen. Hilfe geben und von den Erfahrungen andere profitieren.

Alles darf, nichts muss ❤

Ich möchte jeden bitten eine Kleinigkeit zum knabbern mit zu bringen. Dann läßt sich der Abend gleich gemütlicher gestalten.

Advertisements