Talmano

Talmano

IMG-20160412-WA0003

Ihr wundervollen Menschen dort draußen,

Ich möchte euch nun unser Herzensprojekt vorstellen, welches im neuem Jahr, in Berlin verwirklicht werden soll.

Talmano wird ein Raum für Begegnungen und Sinneserfahrungen sein, welche sich in erster Linie an behinderte Kinder, deren Geschwister und Eltern richtet, aber auch inklusiven Raum bieten wird.

Wir möchten eine Verbindung erschaffen. Wundervolles erleben. Be- und geschützte Stunden schenken und Heilung erfahren.

 Was bietet Talmano 

behüteter Spielkreis:  2x wöchentlich in geschützter Atmosphäre dürfen wir Eltern schweigen und unsere Kinder mit einander in Kontakt kommen lassen. In Ruhe wird jedes Kind auf seine Art und Weise Verbindungen eingehen und Erfahrungen sammeln. (max 7 Kinder )

Sinnes Gruppe:  unser Sinneskurs richtet sich, wie der Name schon sagt, an die Sinne unserer schwer mehrfach behinderten Kinder. Unter anderem kommen schamanische Trommeln, Klangschalen und exotische Klänge des Didgeridoos zum Einsatz. Die Schwingungen der Instrumente sind fast greifbar und ermöglichen eine akustische und taktile sensibilisierung. Gerade taube und blinde Kinder können wundervolle Erfahrungen sammeln und sich ganz den Schwingungen hingeben. Unsere Sinnesgruppe wird es 2 x wöchentlich geben ( max 3 Kinder )

Musikgruppe: Hier darf nach Herzenslust ausprobiert werden. Unsern Kindern stehen Trommeln, Klanghölzer , Rasseln, Didgeridoos  und vieles mehr zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam musizieren und singen. ( max 7 Kinder)

Elternrunde:  2 x im Monat ist Raum für uns. Wir werden uns zusammen finden und können im geschützten Rahmen Erfahrungen austauschen und Gefühlen Luft machen. Wir sind unter uns. Ob ein Brunch/ Abendessen, Gesprächsrunden oder gemeinsame Geborgenheit und Heilkreise.  Alles darf, nichts muss. Hier dürfen wir Sein was wir sonst unterdrücken. Um befreiter, leichter und mit neuer Kraft in unsere Aufgaben zu starten.

Eltern für Eltern: 2x monatlich stehen wir für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Diese Tage richten sich an Eltern welche eine frische Diagnose erhalten haben, eine Orientierung brauchen und wo sie Hilfe bekommen können.

Des weiteren biete ich euch schamanische Heilarbeit, Heilplanerstellung nach Breuss und Quantenheilung an. ❤

 

—–> Kontakt <—-

Advertisements

5 Kommentare zu „Talmano

  1. Das hört sich so toll an und ist leider zu weit weg. Ich wünschte, so etwas gäbe es in unsere Nähe. Ich wäre sofort dabei und hätte Schwierigkeiten mich zu entscheiden, was ich von den Angeboten nutzen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s