Kalenderwoche 01 - 52

KW 10 – Daheim

Home sweet home. Allerdings nicht wenn Männer die Festung dominieren. Obwohl ich das Wochenende vorher zu Hause war und die grobe Unordnung beseitigt habe, sah es 2,5 Tage später wieder aus als wenn eine Bombe eingeschlagen ist. Ist das bei euch auch so? Oder bin ich die einzige die hier Exemplare sitzen hat, die nach dem Motto “ Mama, macht das schon“ leben und instant zum Käfer mutieren, die hilflos auf dem Rücken liegen und nur noch mit den Beinchen strampeln, sobald ich zur Tür raus bin? Ich schwöre, ich habe in dieser Woche 5 Wäschen am Tag gehabt! 5 !!!  Wissta bescheid. Meine Wäscheständer sind unter den Lasten fast zusammen gebrochen. Aber nun ist jegliche Überdecke, Betten und Kissenbezüge, Schlüppis und alle anderen Stücke, die den Körper verhüllen frisch und sauber. Sogar der leichte Pumakäfig Duft verzieht sich langsam aber sicher. Jippijay!

Ich hab jetzt einfachmal spontan beschlossen die Wohnung generell zu überholen. Wenn man schonmal dabei ist näh? =D Maria braucht eh ihr eigenes Zimmer um sich vor Noahs Krankenfingerchen mal zu erholen und ihr eigenes Reich zu haben. Abgesehen davon wollten wir eh die Wohnung für Maria so umgestalten, das sie sich so frei wie möglich bewegen kann. Es ist jetzt ein wenig ausgeartet, mit mehr Baustellen als gedacht, Aber da muss ich nun wohl durch. Hoffe Ostern bin ich dann fertig.

Maria hat das alles überhaupt nicht interessiert. Sie ist glücklich Marley wieder bei sich zu haben und Marley hat förmlich Herzen in den kleinen Kulleraugen. Hach, so bedingungslose Liebe ist schon was wundervolles. Wenn wir schonmal bei unserem Vierbeiner sind, gibt es Neuigkeiten. Nicht mehr lang und wir bekommen Familienzuwachs. =)

wp-1457621847238.jpg

 

Und noch etwas hat sich diese Woche getan. Unser Wunschkindergarten, wo wir Ende des Sommers einen Platz haben, hat uns angeboten Marias Eingewöhnung schon mitte Juni zu beginnen. Bis dahin sollen wir regelmäßig zu “ besuch“ kommen und sie mit spielen lassen, das sich die Erzieher ein Bild von ihr machen können, um sich vorzubereiten. Finde ich toll. Sie scheinen sehr bemüht zu sein. Dann werden wir mal den Laden auf den Kopf stellen.*g

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

Eure Alex

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s