Allgemein

Ihr tut mir gut – tut euch auch etwas Gutes

Wunderschöner Bericht von Wheelymum. In dem es um Massagespiele und Körperwahrnehmung geht. ❤ Danke dafür

wheelymum

Ein mega großes Dankeschön. Ein Dankeschön an Euch alle, die stillen Leser und die lieben Menschen, die mir Mut zugesprochen haben, oder einfach nur mit ihrem Herz für mich da waren. Es tat und tut so unheimlich gut, diese Rückmeldung von Euch allen zu erhalten. Danke! Ihr tut mir so gut!!! In einigen Mails die ich bekam, wurde ich gefragt, wie denn die Entspannungs – und Massagegeschichten mit meinem Sohn aussehen. Heute möchte ich Euch hier einen kleinen Einblick geben.

Ursprünglichen Post anzeigen 563 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu „Ihr tut mir gut – tut euch auch etwas Gutes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s